Wir lassen uns gerne auf den Zahn fühlen…

... denn unser über viele Jahre erworbenes Wissen gibt uns und Ihnen Sicherheit für Qualität und Kompetenz in Sachen Zahnimplantate und Zahntechnik. Seit mehr als 23 Jahren kooperieren wir mit Zahnarztpraxen und deren Patienten im Rhein-Kreis Neuss. Als Familienunternehmen zeichnet sich unser Dentallabor in Grevenbroich durch sein besonderes Engagement und eine hohe Verantwortung für seine Mitarbeiter und Kunden aus. Zwei Zahntechnikermeister und motivierte, bestens geschulte Mitarbeiter gewährleisten optimale Produkte für den Zahnersatz und umfassende Dienstleistungen.

Meisterhaft schöne Zähne

Paul Rütten absolvierte seinen Meister an der Handwerkskammer Düsseldorf. Seine Tochter Kathrin Rütten teilt seine Begeisterung für die Zahntechnik und konnte nach einer verkürzten Ausbildung ihre Meisterschule als Jahresbeste erfolgreich beenden. Ein Studium zur Betriebswirtin des Handwerks rundet ihre fundierte Ausbildung ab.

Zahntechnik Rütten aus Grevenbroich gehörte zu den ersten Labors in Deutschland, die sich im Bereich Implantatprothetik vom DGZI prüfen und zertifizieren ließen. Die QS-Dental Qualitätssicherung unterstreicht die erfolgreiche Philosophie des Spezialisten für schöne Zähne: beständige Weiterbildung der Meister und des Teams, Bereitschaft zur Ausbildung sowie Erprobung und Nutzung neuester Technologien.